Programm

concerts

We have the keys

Feat. Cosmogon (Lu) + Averysadstory (Fr) + Drogher (Lu) + Just For Us (Be)

We have the keys: underground-DIY-Shows im kleinen Saal & Tickets erhältlich nur an der Abendkasse!



Hier ist das Line-Up für die brandneue Juni-Ausgabe:




  • Cosmogon wurden 2011 aus der Asche der legendären luxemburgischen Bands Exinferis und Abstract Rapture gegründet, wobei die letztere immer noch aktiv ist. Die Band ist die Antwort auf die Überzeugung und das Bedürfnis nach reinen, handgemachten Rock und Metal, mit einer Mischung von Einflüssen von Doom über Punk bis hin zu Metal und Progressive Rock. Nach dem Wechsel einiger Bandmitglieder im Laufe der Jahre haben Cosmogon ihre Kernbesetzung gefunden, und zwar der ursprüngliche Sänger und Schlagzeuger. Nach ihren ersten beiden Studio-EPs, "Chaos Magnum" und "Devolution", hat die Band im August die Aufnahmen zu ihrer vollwertigen LP "Penumbra" abgeschlossen und diese im Oktober 2022 veröffentlicht!





  • AVERYSADSTORY: Die 2003 in Bar-le-Duc geborene Band hat 2 EPs und zwei Alben in den Jahren 2010 und 2015 veröffentlicht und hatte viele Gigs mit großen Namen wie Clutch, Crowbar und Karma To Burn. AVERYSADSTORY bezieht seine Einflüsse von Rock'n'Roll-Legenden wie Down und Black Sabbath. Die Band destilliert eine unnachahmliche Mischung, die vom ersten Ton erkennbar ist. AVERYSADSTORY meldet sich 2023 mit einem neuen Album zurück, das noch tiefer und kraftvoller ist. Die Songs, die die Identität der Band ausmachten, wurden überarbeitet, neu arrangiert und mit einem neuen Sound versehen, der zerstörerischer wie noch nie ist.





  • Drogher: Dieses Quatuor, das sich während der Lockdownzeit gründete, hat den Drang, sich auf ein neues klangliches Abenteuer einzulassen, und freut sich darauf, seine neuen Kompositionen zu präsentieren, darunter auch Stücke aus der gerade erschienenen EP "The Last Wave". Inspiriert von einem breiteren Spektrum des Metal-Genres, findet Drogher seinen Hafen in einer modernen Death-Thrash-Strömung, die für viel Bewegung im Pit sorgt.





  • Just For Us wurde im Jahr 2020 in Athus gegründet. Bestehend aus 4 Mitgliedern, Mika (The Last Wanted), Antonio (Third eye), Adri (The Thin and The Fat Guy's), Arnaud (The Thin and The Fat Guy's), hat Just For Us das Ziel, die Hardcore-Szene im Süden Luxemburgs wiederzubeleben. Inspiriert von Bands wie Madball, Crown Kings, Terror, First Blood oder Lionheart, zögert die Band nicht, ihre Punk-, Metal- und Hardcore-Einflüsse in ihren verschiedenen Kompositionen zu spielen.


Termine
02 June 2023
De 20:00 à 20:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Centre Culturel Kulturfabrik Esch
rue de Luxembourg 116
L-4221 ESCH-SUR-ALZETTE esch_sur_alzette
voir sur google maps

E-Mail : mail@kulturfabrik.lu

Numéro de téléphone : 0035255 44 93-1

Site web : http://www.kulturfabrik.lu



Reservierungen und Tickets

Box office 12

Das könnte Sie auch interessieren