Programm

Musiktheater / concerts-other / Theater

The Addams Family

The Broadway Musical

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmfamilie, eine etwas andere Sippschaft und absoluter Gegenpol der angepassten Vorzeigefamilie. Wednesday Addams, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und als wäre das nicht schon schlimm genug , weiht Wednesday Addams ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, dass er noch nie zuvorgetan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia Addams bewahren. Die Musicalkomödie erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700-mal gespielt. Nun kommt der exzentrische Clan auch nach Ettelbrück, um hier seinen morbid-charmanten Zauber zu versprühen.







Mitwirkung :

Marshall Brickman, Rick Elice : Buch
Andrew Lippa : Musik, Liedtexte
Anja Hauptmann : deutsche Übersetzung
Charles Addams : Originalautor
=============

Der Vorverkauf beginnt am 01. September 2022.


Kontakt

Nom : CAPE - Centre des Arts Pluriels Ettelbruck

Numéro de téléphone : 2681 2681

Adresse email :mail@cape.lu

 

Sales contact

Email : billetterie@cape.lu

Numéro de téléphone : 2681 2681

Termine
25 November 2022
De 19:00 à 19:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
CAPE - Centre des Arts Pluriels Ettelbruck
place Marie-Adélaïde
L-9063 ETTELBRUCK ettelbruck
voir sur google maps

E-Mail : billetterie@cape.lu

Numéro de téléphone : 0035226812681



Das könnte Sie auch interessieren