Programm

Darstellende Künste / Visuelles Theater

Schattenwerfer

Tangram Kollektiv, Stuttgart (DE)

Licht und Schatten gehören zusammen, das steht fest. Aber was passiert, wenn die Schatten plötzlich ein Eigenleben entwickeln? So viel sei verraten: eine ganze Menge Unfug! Sie vervielfältigen sich nach Belieben, lösen sich von physikalischen Gesetzen und machen das Licht zu ihrem Spielball. Nach viel zu langer Zeit im Hintergrund, stehen die Schatten nun selbst im Rampenlicht! Doch wie ist das möglich? Es scheint fast so, als ob die Tür zu einer anderen Welt geöffnet wurde.

  • Genre: Schattentheater
  • Alter: Von 4 Jahren
  • Dauer: 35’
  • Ort: Black Box
  • Sprache: Ohne Sprache
  • Zusätzliche Informationen: Im Rahmen des Welttags des Theaters für junges Publikum, organisiert von ASSITEJ
  • Preis: ≤26 Jahre: 6€
    >26 Jahre: 12€
  • Links:
Termine
25 March 2023
De 17:00 à 17:00
Zum Kalender hinzufügen

26 March 2023
De 11:00 à 11:00
Zum Kalender hinzufügen

26 March 2023
De 15:00 à 15:00
Zum Kalender hinzufügen

28 March 2023
De 15:00 à 15:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Rotondes
place des Rotondes
L-2448 LUXEMBOURG luxembourg
voir sur google maps

E-Mail : info@rotondes.lu

Numéro de téléphone : 0035226622007

Site web : http://rotondes.lu



Das könnte Sie auch interessieren