Programm

Konferenzen & Seminare

PODIUMSDISKUSSIONEN: DIE ZUKUNFT EUROPAS

Können wir uns die Zukunft Europas mit interkulturellem Schaffen und künstlerischen Mitteln ausmalen?

Können wir uns die Zukunft Europas mit interkulturellem Schaffen und künstlerischen Mitteln ausmalen? Oder sogar gemeinsam und mit Rücksicht auf die Umwelt neue Verbindungen auf dem ganzen Kontinent schaffen? Können Tanz oder Architektur Bürger zusammenbringen, Sprachbarrieren überwinden und neue Kommunikationsmittel schaffen? Wie kann Architektur verändern, wie wir uns in unseren Städten bewegen und begegnen? Ist Tanz eine universelle Sprache? Können Industrielandschaften die Lebensweise oder Beziehungen zwischen den Bewohnern beeinflussen? Wenn das Esch2022-Territorium eine Kunstveranstaltung wäre, was wäre die Ausdrucksform?

Jenny Fischbach Moderation

Mit Larisa Faber, Pascal Lazarus, Emmanuel Fleitz und Rhiannon Morgan (LUCODA)
Termine
03 November 2021
De 19:00 à 20:30
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Centre Culturel Kulturfabrik Esch
rue de Luxembourg 116
L-4221 ESCH-SUR-ALZETTE esch_sur_alzette
voir sur google maps

E-Mail : mail@kulturfabrik.lu

Numéro de téléphone : 0035255 44 93-1

Site web : http://www.kulturfabrik.lu



Das könnte Sie auch interessieren