Programm

concerts-pop / concerts-jazz / concerts-other

Nacht der Filmmusik

Silent Explosion Orchestra, Kevin Naßhan, Roland Kunz

DE Geschichten geraten in Vergessenheit, Bilder verblassen doch die Musik bleibt für alle Zeiten. Was wäre ein Film ohne seine musikalische Untermalung? Wahrscheinlich eine recht trostlose Angelegenheit, denn erst durch die Verbindung von Bild und Ton werden Stimmungen und Emotionen übertragen.



Das Silent Explosion Orchestra bietet ein Konzertereignis für Jung und Alt. Dabei trifft eine Big Band auf ein klassisches Streicherensemble und präsentiert dabei verschiedene Arten der Filmmusik von Pop- und Soulmusik über Big Band-Swing bis hin zu symphonischen Orchesterwerken.



Das Orchester bringt den Glanz Hollywoods auf die Bühne und sorgt dafür, dass Gänsehaut und Emotionen auf das Publikum übertragen werden.



Präsentiert wird die Nacht der Filmmusik vom bekannten und beliebten Moderator Roland Kunz vom saarländischen Rundfunk, der es wie kein Zweiter versteht, Inhalte gleichzeitig auf anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.



 


Kontakt

Nom : Contact

Numéro de téléphone : 003522632431

Adresse email :info@kulturhaus.lu

Termine
11 May 2024
De 20:00 à 20:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Mierscher Kulturhaus
rue Grande-Duchesse Charlotte
L-7520 Mersch mersch
voir sur google maps

E-Mail : info@kulturhaus.lu

Site web : http://www.kulturhaus.lu



Das könnte Sie auch interessieren