Programm

Zirkus

MAT

ZINZI • TENT

"If you don’t have to land, – anyone can fly."

Ohne Halt stürzen sich sieben Akrobaten in die Leere und fallen, fallen immer wieder… jedes Mal ein bisschen besser, jedes Mal ein Stück weiter. Sie fordern sich heraus, treiben sich zu immer neuen Risiken, denn wer sich verbessern will, muss zuerst den Mut haben, zu scheitern. Und wer könnte die Kunst des Fallens besser verstehen als Zirkusartisten? Eine Show, die mit atemberaubender Akrobatik die tiefere Bedeutung von Leistungsdruck, der Schönheit des Scheiterns und der daraus entstehenden Freiheit verbindet.


.

>> Dienstag 02.12.25 | 10:00 (für Schulen) & 15:00 (für Familien) | Workshop Flying starts with falling...



Eine Produktion von TENT (NL) und Common Ground (BE). Eine co-Produktion de PERPLX (BE), Circuswerkplaats Dommelhof (BE) und Cirklabo (BE).



Mitwirkung :


Zinzi Oegema : Inszenierung

Jean-Mario Milanese, Kira Rabenstein, Yahel Retter, Josse Roger, Nikki Rummer, Anouck Le Roy, Jemma Sneddon, Freya Stokka : Akteure

From ECHO.lu

Hanneke Meijers : Co-Regie, Konzeption, Konzept

Piet van Dycke : Choreografie

Kasper Vandenberghe : Blick von außen

My Blue Van, Bas Beenackers Music : Musik

Wouter Moscou : Licht

Saskia de Zee, Tina Mastellone : Bühnenbild

Arnold Schut : technische Gestaltung und Tournee

Kontakt

Nom : CAPE - Centre des Arts Pluriels Ettelbruck

Numéro de téléphone : 2681 2681

Adresse email :mail@cape.lu

Termine
01 December 2025
De 19:00 à 19:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
CAPE - Centre des Arts Pluriels Ettelbruck
Place Marie-Adélaïde
L-9063 Ettelbrück ettelbruck
voir sur google maps

E-Mail : billetterie@cape.lu

Numéro de téléphone : 0035226812681



Das könnte Sie auch interessieren