Programm

concerts-other

Festliche Weihnacht - K&K Opernchor

Die schönsten Weihnachtslieder präsentiert vom europaweit bekannten K&K Opernchor! Stille Nacht * Leise rieselt der Schnee * O Tannenbaum! Weihnachten war noch nie so schön!


Für die Leitung und Einstudierung der beliebtesten Weihnachtslieder zeichnet sich seit 2003 Vasyl Yatsyniak verantwortlich, der sein Handwerk beim renommierten Chorspezialisten Vladimir Minin in Moskau erlernte. Der K&K Opernchor wurde 2003 im Zuge des „Frankfurter Operettenfrühlings“ vom Produzenten und Dirigenten Matthias Georg Kendlinger ins Leben gerufen. Das musikalische Niveau dieses ausgezeichneten Vokalensembles ist außergewöhnlich: Alle der bis zu 50 Sängerinnen und Sänger absolvierten eine solistische Ausbildung. Tourneen, Opernfestivals und Wettbewerbe führten das renommierte Vokalensemble durch viele großen europäischen Konzerthäuser nach Frankreich, Belgien, Italien, Ungarn, Polen, Österreich und Deutschland und auf Einladung des Papstes Johannes Paul II. 1991 auch in den Vatikan. Hier konnten sie vor ausverkauften Häusern viele große Erfolge feiern.


Genießen Sie die beliebtesten Weihnachtslieder gesungen von Europas Top Vokalensemble. Mit FESTLICHE WEIHNACHT präsentiert das Ensemble nun ein warmes und sinnliches Konzerterlebnis für die Weihnachtszeit.

Termine
23 December 2022
De 20:00 à 20:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Cube 521
DRIICHT
L-9764 MARNACH clervaux
voir sur google maps

E-Mail : info@cube521.lu

Numéro de téléphone : 00352 521 521

Site web : http://www.cube521.lu



Das könnte Sie auch interessieren