🎉 Am Freitag, den 19. September, veranstaltet die THEATER FEDERAITIOUN ihr traditionelles “Theaterfest” 🎉
Von 11:00 bis 18:00 Uhr werden sich die verschiedenen Theater, Kulturzentren und Unternehmen des Verbandes auf der Place d’Armes niederlassen, um ihre Saison 2025/2026 zu starten und mit dem Publikum sowie Passanten in Kontakt zu treten.
Für Unterhaltung sorgt ein breit gefächertes Kulturprogramm: Mit dabei sind die Komikerin und Musikerin
Laura Dilettante, ein Auszug aus dem Theaterstück und Tanz “
Requiem for a Clown” von Antoine Colla mit Rhiannon Morgan und Servane Io Le Moller, der Dichter und Clown
Del-Toe Joe, die Popsängerin
Maya Maunet, deren Songs einen Hauch von Soul, RnB und Jazz enthalten, “Miaousic”, eine Mischung aus “Pop, Rock, Blues, Jazz, Funk, Dance & good vibes!” von
DJ Cat Claw und zum Abschluss der Feierlichkeiten eine Performance von
Edsun mit zeitgenössischem, Tanz und RnB-Musik.
Diese Veranstaltung wird mit der Unterstützung des luxemburgischen Kulturministeriums, der Stadt Luxembourg und des Cercle Cité organisiert, ist kostenlos und für alle zugänglich.