Programme

Literature

POETRY SLAM LUXEMBOURG - OPEN AIR

Moderiert von David Friedrich

Ein vielversprechender Poetry Slam Abend moderiert von der Hamburger Slam-Koryphäe David Friedrich.

David Friedrich steht seit 2006 auf der Bühne und begeistert die Menschen, egal wo er auftritt. Entweder als charmanter Conférencier oder mit seinen Texten, in denen der amtierende deutschsprachige Meister im Poetry Slam entweder unterhaltsam und kritisch oder auch emotional und bitterernst ist. Der 31-jährige Wahl-Hamburger ist hauptberuflich Moderator, ob im NDR, beim Kinderkanal oder in Live, eben dort, wo die Scheinwerfer hin strahlen. In München geboren und seit über einem Jahrzehnt in Hamburg das Gesicht des Poetry Slams. Wo die Reise hingeht, ist noch ungewiss, 2022 kommt das dritte Soloprogramm „Apocalyppo" und gemeinsam mit dem Leipziger Musiker LOT entsteht gerade ein sehr spannendes Musikprojekt mit Veröffentlichungen ab Sommer 2022. Keine Bühne ist vor ihm sicher.

Es sind 2 freie Plätze für lokale Poeten reserviert.

Moderation: David Friedrich

Slammer.innen: N.N., N.N.                     

Organisation: David Friedrich, KHN

Dates
30 June 2023
De 19:30 à 19:30
add to my calendar

Location
Kulturhaus Niederanven
ROUTE DE TREVES 145
L-6940 NIEDERANVEN niederanven
voir sur google maps

Email : info@khn.lu

Numéro de téléphone : 00352 26 34 73 1 , 0035226347323

Site web : http://www.khn.lu



You might also be interested in