Programm

Tanzen

Take Care of Yourself / I(CE) (S)CREAM: Boléro Femme

Marc Oosterhoff / Jill Crovisier

Ein elektrisierender Abend mit zwei atemberaubenden Soli.



Take Care of Yourself



Auf der Bühne eine Flasche Whisky, ein Dutzend Schnapsgläser, Messer, Papierkugeln, aufgespannte Rattenfallen und ein Interpret, der sich der Gefahr gänzlich aussetzt. Eine freiwillige Unterwerfung, um sich durch und durch lebendig zu fühlen. Mit Gelassenheit und Ernsthaftigkeit definiert dieser Gratwanderer die Spielregeln neu. In einer fast religiösen Stille wechselt er zwischen Geschicklichkeitsübungen und Trinkspielen, bevor er eine waghalsige Gleichgewichtsübung über einem Meer aus scharfen Klingen wagt. Die Spannung steigt, Gelächter bricht aus, die Luft ist elektrisiert.



Mit Take Care of Yourself erforscht Marc Oosterhoff die Essenz des Zirkus – das Risiko – und zeichnet einen psycho-physischen Thriller, der Sie vor Angst und Freude zittern lässt. Durch die Überwindung der Gefahr erlangt man glorreichen Ruhm.



I(CE) (S)CREAM: Boléro Femme



Mit dieser Neuinterpretation des Boléro zeigt uns Jill Crovisier den rhythmischen und persönlichen Weg einer Frau auf der Suche nach ihrer inneren Stimme. Elegant tanzend und auf Rollschulen – die hier zum Symbol der Instabilität werden, die aus dem hektischen Wettlauf um den Fortschritt in unseren Gesellschaften resultiert –nimmt uns die Performerin Victoria Tvardovskaya mit auf einen turbulenten Wettlauf, gekrönt durch Ravels zeitloses Meisterwerk. Eine intensive Darbietung!
Kontakt

Numéro de téléphone : +352 263 95 160

Adresse email :info@kinneksbond.lu

 

Sales contact

Email : info@luxembourgticket.lu

Numéro de téléphone : +352 47 08 951

Termine
09 October 2021
De 20:00 à 21:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Kinneksbond, Centre Culturel Mamer
ROUTE D'ARLON
L-8210 MAMER mamer
voir sur google maps

E-Mail : info@kinneksbond.lu

Numéro de téléphone : 0035226395160 , 0035226395100

Site web : http://kinneksbond.lu/fr/



Das könnte Sie auch interessieren