Programm

Darstellende Künste / arts-scene-other

Solitudes

Kulunka Teatro, Hernani, Gipuzkoa (ES)

CovidCheck-Veranstaltung:


Ab dem Alter von 12 Jahren und 2 Monaten ist ein CovidCheck-Zertifikat (digital oder in Papierform) erforderlich, um Zugang zur Veranstaltung zu erhalten. Weitere Informationen zu den geltenden Maßnahmen.

Der alte Mann hat ein respektables Alter erreicht, und man könnte meinen, dass sein Leben jetzt nur noch aus einer Art Warten besteht. Doch er ist weit davon entfernt, seine einfachen Wünsche und Sehnsüchte aufzugeben. So einfache Wünsche, dass diejenigen, die ihm am nächsten stehen, ihre wahre Bedeutung nicht erkennen und es zu Missverständnissen kommt.


Ohne ein Wort, nur mit Masken, die ausdrucksstärker sind, als es zunächst scheinen mag, erzählt Solitudes voller Humor und Menschlichkeit die Geschichte einer Familie, deren Mitglieder durch mangelnde Kommunikation allmählich vereinsamen. Eine Reise ins Innerste alltäglicher Welten, die Ernsthaftes mit einem Lächeln verbindet, bewegend, überraschend und zum Nachdenken anregend.

Termine
04 February 2022
De 20:00 à 20:00
Zum Kalender hinzufügen

05 February 2022
De 20:00 à 20:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Rotondes
place des Rotondes
L-2448 LUXEMBOURG luxembourg
voir sur google maps

E-Mail : info@rotondes.lu

Numéro de téléphone : 0035226622007

Site web : http://rotondes.lu



Reservierungen und Tickets

Solitudes 26

Solitudes 26

Das könnte Sie auch interessieren