Programme

Littérature

Jan Josef Liefers liest Juli Zeh „Über Menschen“

Der bestbekannte deutsche Charakterdarsteller Jan Josef Liefers liest aus Juli Zehs Roman „Über Menschen“. Der Gesellschaftsroman der Erfolgsautorin erzählt von unserer unmittelbaren Gegenwart und den Menschen, die sie hervorbringt – ein Plädoyer für Solidarität und gegen Fanatismus!


Juli Zehs neuer großer Roman „Über Menschen“ erzählt von unserer Gegenwart und den Menschen, von ihren Befangenheiten, Schwächen und Ängsten. Und von ihren Stärken, die zum Vorschein kommen, wenn sie sich trauen, Mensch zu sein.


Der Schauspieler, Regisseur und Musiker Jan Josef Liefers ist dem Publikum aus aus der Reihe „Tatort“ bekannt. Sein besonderer Charakter als Gerichtsmedizin-Professor Prof. Karl-Friedrich Boerne zieht dabei ein Millionenpublikum im deutschsprachigen Fernsehen in den Bann. Neben verschiedenen anderen Dreharbeiten für Film und TV und aktuell auch als Regisseur, nimmt er sich gerne auch Zeit für Lesungen. Die Nähe zum Publikum findet er gleichfalls mit großer Freude als Musiker mit seiner Band „Radio Doria“; bei all diesen Liveauftritten begeistert Jan Josef Liefers fortwährend ein riesiges Publikum. Jan Josef Liefers wurde vielfach ausgezeichnet (u.a. Adolf-Grimme-Preis, BAMBI).


Foto © Joachim Gern

Dates
10 February 2023
De 20:00 à 00:00
ajouter à mon calendrier

Lieu
Cube 521
DRIICHT
L-9764 MARNACH clervaux
voir sur google maps

E-mail : info@cube521.lu

Numéro de téléphone : 00352 521 521

Site web : http://www.cube521.lu



Cela peut vous intéresser