Programme

Arts de la Scène / Théâtre musical

Der Mann, der eine Blume sein wollte

Compagnie toit végétal, Velbert (DE)

Désolé, ce texte n'existe pas en français.


CovidCheck-Veranstaltung:


Ab dem Alter von 12 Jahren und 2 Monaten ist ein CovidCheck-Zertifikat (digital oder in Papierform) erforderlich, um Zugang zur Veranstaltung zu erhalten. Weitere Informationen zu den geltenden Maßnahmen.

Es reichte ihm nicht mehr, einfach nur ein Mann zu sein. Ein Mann, der täglich zur Arbeit ging, in der Freizeit Fußball spielte und zu Hause fernsah. Er wollte auf einer Wiese stehen und eine helle Farbe darin sein. Die gelben Blätter einer Butterblume sollten um seinen Kopf wachsen, er würde in der Erde stehen und hin und her schaukeln, wohin der Wind ihn führte.


Der Mann, der eine Blume sein wollte von Anja Tuckermann, Mehrdad Zaeri und Uli Krappe erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich traut, aus seinem Alltag auszubrechen und Neues zu wagen, um herauszufinden, wer er ist und was ihn glücklich macht. Was bedeutet es, ein Mann zu sein? Oder eine Frau? Oder eine Blume?


In ihrer Inszenierung widmet sich die Compagnie toit végétal der Bilderbuchvorlage mit einem Theateransatz, der Sprache, Bilder, Musik, Klänge und Geräusche zu einer Live-Film-Performance verwebt. Sie erzählt eine Geschichte über Identitätssuche und Selbstbestimmung, die Kindern wie Erwachsenen Mut macht, ihren Träumen und Wünschen zu folgen.

  • Genre : Théâtre musical
  • Âge : À partir de 6 ans
  • Durée : 45’
  • Lieu : Black Box
  • Langue : In deutscher Sprache
  • Informations additionnelles : Einschließlich 15 Minuten Gespäch
  • Prix : ≤26 Jahre: 6€
    >26 Jahre: 12€
  • Liens :
Dates
27 January 2022
De 16:00 à 16:00
ajouter à mon calendrier

29 January 2022
De 16:00 à 16:00
ajouter à mon calendrier

29 January 2022
De 18:00 à 18:00
ajouter à mon calendrier

30 January 2022
De 12:00 à 12:00
ajouter à mon calendrier

30 January 2022
De 16:00 à 16:00
ajouter à mon calendrier

Lieu
Rotondes
place des Rotondes
L-2448 LUXEMBOURG luxembourg
voir sur google maps

E-mail : info@rotondes.lu

Numéro de téléphone : 0035226622007

Site web : http://rotondes.lu



Réservations et billets

Der Mann, der eine Blume sein wollte 26

Der Mann, der eine Blume sein wollte 26

Der Mann, der eine Blume sein wollte 26

Der Mann, der eine Blume sein wollte 26

Der Mann, der eine Blume sein wollte 26

Cela peut vous intéresser