Programme

Literature / arts-scene-other

Die Fantastische Welt der Amoral

Im mittlerweile verflixten siebten Bühnenprogramm ist der Stand-Up-Dichter und Literatur-Comedian Andy Strauß den tiefsten, menschlichen Abgründen auf der Spur. Feingeistig und trotzdem mit der Wucht eines Vorschlaghammers malträtiert er die Lachmuskeln des Publikums. Bekannt aus Funk und Fernsehen ist er nur nicht, weil er sich nicht so gerne vor Videokameras stellt. Aber in echt sieht er wirklich ganz hübsch aus.


Von und mit: Andy Strauß

Dates
12 May 2023
De 19:30 à 19:30
add to my calendar

Location
Kulturhaus Niederanven
ROUTE DE TREVES 145
L-6940 NIEDERANVEN niederanven
voir sur google maps

Email : info@khn.lu

Numéro de téléphone : 00352 26 34 73 1 , 0035226347323

Site web : http://www.khn.lu



Reservations and tickets