Programm

Tanzen

Forces

Leslie Mannès / Thomas Turine / Vincent Lemaître

In einem futuristischen Universum laden uns drei weibliche Figuren zu einem sinnlichen und immersiven Ritual ein. Ein starkes Stück, entschieden physisch und mit einer präzisen choreographischen Handschrift, das 2020 den „Prix Maeterlink“ für das beste Tanzstück gewann. 



Das Virtuelle nutzen, um das Lebendige zu feiern: Das ist die Mission dieser Kriegerinnen 2.0, die aus unsichtbaren Wellen schöpfen, und ihre Körper als Vehikel für eine vitale, kollektive und emanzipatorische Metamorphose einsetzen. Im Zusammenspiel mit hypnotisierender Musik und schwebenden Lichtern leiten uns die drei Interpretinnen in einen faszinierenden Strudel aus primären und technologischen Kräften.


Mit Forces führen Leslie Mannès, Thomas Turine und Vincent Lemaître die Erkundung der symbiotischen Beziehung zwischen Körper, Klang und Licht weiter, um uns – wieder einmal – eine sinnliche, vollkommene und allumfassende Erfahrung zu bieten.

Termine
09 February 2023
De 20:00 à 21:00
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Kinneksbond, Centre Culturel Mamer
ROUTE D'ARLON
L-8210 MAMER mamer
voir sur google maps

E-Mail : info@kinneksbond.lu

Numéro de téléphone : 0035226395160 , 0035226395100

Site web : http://kinneksbond.lu/fr/



Das könnte Sie auch interessieren