Programm

Andere

Ausstellung im Ratelach

PASKO

Um die lokale Kunstszene zu unterstützen, bietet das Ratelach seit einigen Monaten Künstler*nnen die Möglichkeit ihre Werke an den Wände der Kufa-Bar auszustellen. Nach Caiacoma und Vanaia ist nun Pasko an der Reihe.





Patrick Fernandes (a.k.a. Pasko), ein Kind des Brill, ist eine der aufstrebenden Figuren der neuen Generation luxemburgischer Künstler. Nach seinen Anfängen als Graffiti-Künstler begann er, sich mit abstrakter Kunst zu beschäftigen. Nachdem er drei ganze Jahre lang schwarz-weiß auf verschiedenen Untergründen gemalt hat, geht Pasko heute zu einem kubistischen Stil mit subtilen und vielfältigen Botschaften über. Mit seinem Kollektiv Shapes, für das er verschiedene visuelle Werke wie Grafiken und digitale Zeichnungen produziert, ist er äußerst aktiv. Auf der Suche nach Inspiration durchstreift er gerne alte Industrieanlagen. Im August 2020 war er in künstlerischer Residenz in der Squatfabrik in der Kulturfabrik, im Herbst 2020 nahm er an der Gruppenausstellung Cueva in Bâtiment 4 teil und stellt derzeit mit Cueva in der Metzeschmelz aus.




Termine
De 19 May 2022 à 16 July 2022
Zum Kalender hinzufügen

Ort
Centre Culturel Kulturfabrik Esch
rue de Luxembourg 116
L-4221 ESCH-SUR-ALZETTE esch_sur_alzette
voir sur google maps

E-Mail : mail@kulturfabrik.lu

Numéro de téléphone : 0035255 44 93-1

Site web : http://www.kulturfabrik.lu



Reservierungen und Tickets

- 0

Das könnte Sie auch interessieren